Wir stellen Ihnen auf dieser Seite ein einfaches Benutzerhandbuch für Ihr Cockpit zur Verfügung, das Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Anwendungspunkte für Manager führt.
Cockpit - Handbuch
Ihre ÜbersichtDie Startseite zeigt Ihnen eine Übersicht aller Aktivitäten Ihrer Kunden. Sofern Sie die Umsätze über das gohobi-System erfasst haben, können Sie direkt Kennzahlen und Kundenwerte ablesen.
Werten Sie egal welchen Zeitraum aus und erfahren Sie so, wie erfolgreich Ihre gohobi-Kampagnen in form von SMS und In-App-Angebote waren. |
Ihre AnmeldungDer Administrationsbereich steht nur autorisierten Mitarbeitern zur Verfügung.
Mit Ihre persönlichen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) können Sie sich am gohobi Cockpit anmelden. Die Zugangsdaten haben Sie per Email erhalten. Sie haben keine Benutzerdaten erhalten?
Wenden Sie sich bitte an uns kontakt@gohobi.de Kundentypen definierenWeiterhin können Sie Kundentypen, wie eigene VIP-Kunden, Lauf- & Stammkunden definieren und diese auswerten und direkt ansprechen.
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Ihre KundenübersichtÜber das gohobi System erfasste Kunden werden Ihnen in der Kundenübersicht angezeigt. Erhalten Sie so einen genauen Überblick über Umsatzwerte Ihrer Kunden. Lernen Sie so Ihre Kunden noch besser kennen und reagieren Sie direkt auf besondere Kunden.
KundenprotokollTransparenz steht bei gohobi an erster Stelle. Daher bieten wir Ihnen auch ein Protokoll über alle mit dem gohobi POS-Tablet erfassten Aktionen. So haben Sie auch eine zeitliche Übersicht und können noch besser auf Kundenbedürfnisse, Ladenöffnungszeiten und vieles mehr reagieren.
Lernen Sie so noch besser Kundenströme und dessen Umsätze kennen. Planen Sie und werden Sie so noch effizienter! |
Mitarbeiter anlegenLegen Sie verschiedene Profile für Ihre Mitarbeiter an. So behalten Sie den Überblick über alle Aktionen und haben so auch einen Schutz vor Manipulationen. Erfahren Sie somit noch mehr über Ihre Mitarbeiter!
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GuthabeneinstellungHolen Sie Ihre Kunden zu sich. Bieten Sie Ihren Kunden daher eine Belohnung in form von Euro an. Dieser psychologische Anker wird Ihre Kunden nachhaltig in Ihr Geschäft holen.
Im Gegensatz zu Rabatte, geben Sie Ihren Kunden ein Angebot heraus, beim nächsten Einkauf mit der von Ihnen ausgegebenen Belohnung zu sparen. Also dann, wenn der Kunden einen erneuten Umsatz bei Ihnen geschaffen hat. Eine nachhaltige Belohnung, die abseits von Punkten und Umrechnungen für Prämien, Ihren Umsatz nach oben katapultiert und Ihre Kunden fest an Sie bindet. |
KundenmitteilungenSie wollen mit Kunden - auch außerhalb Ihrer Ladenfläche - sprechen? Legen Sie los und wählen Sie im ersten Schritt Ihre Zielgruppe aus. Sind es neue gohobi Mitglieder, Ihre Favoriten oder Stammkunden? Egal! Sprechen Sie unterschiedliche Zielgruppen mit Angeboten, Einladungen und vielen mehr an.
Schreiben Sie im zweiten Schritt eine passende Mitteilung und senden Sie diese direkt per SMS zu Ihren Zielkunden. SMS werden am häufigsten geöffnet, daher sind SMS eine geeignete Methode Ihre Zielkunden zu erreichen. KontoeinstellungIm Kontobereich können Sie alle notwendigen Einstellungen für die Darstellung Ihres Unternehmens in der Kunden-App vornehmen, sowie alle Daten bzgl. Ihres Unternehmens für gohobi eingeben.
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