So funktioniert gohobi
Verschiedene Kunden, faszinierend einfache Lösungen!
Neukunden
Mit dem Kommunikationsprogramm von gohobi gelingt es Dir, nicht nur Deine Bestandskunden zu erreichen, sondern auch neue Kunden zu informieren und für Dich zu gewinnen.
Mit gohobi erreichst Du alle Kunden im System, auch wenn diese zuvor noch nicht in Deinem Unternehmen einkaufen waren.
Laufkunden
Gerade Laufkunden brauchen Anreize, Dein Unternehmen nicht nur ab und zu sondern regelmäßig zu besuchen. Durch eine kostenlose SMS nach dem Einkauf werden Deine Kunden über ihre aktuellen Euro-Belohnungen informiert.
Diese Transparenz erhöht die Anzahl der Einkäufe Deiner Laufkunden - sodass diese zukünftig auch zu Deinen neuen Stammkunden gehören werden.
Stammkunden
Unser Stammkundenprogramm bietet Dir die Möglichkeit Deinen Kunden die Welt zu höherwertigen Produkten oder Dienstleistungen aufzuzeigen. Mit Belohnungen kaufen Kunden ungezwungener und Du hast die Chance durch Zusatzverkäufe Deinen Durchschnittsbon zu erhöhen und Deinen Umsatz zu steigern.
Wie funktioniert gohobi in Deinem Unternehmen?
Verschiedene Unternehmen, maßgeschneidert einfache Prozesse!
Registriere Deine Kunden
Da wir wissen, dass Zeit Geld ist, dauert die einmalige Erst-Registrierung Deiner Kunden auch nur wenige Sekunden. Anders als bei vielen Bindungssystemen erfragt das System keine unzähligen Daten, sondern benötigt nur eine gültige Mobilnummer Deines Kunden.
Auch haben wir eine attraktive kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Kunden- oder Stempelkarten geschaffen. Der kleine gohobi Chip mit Deinem Unternehmens-Logo findet Platz am Schlüsselbund, ist in jedem gohobi-Unternehmen einsetzbar und entlastet nicht nur unzählige Geldbörsen, sondern auch die Umwelt.
Sobald Du Deinen Kunden registriert hast, kann dieser sofort einkaufen und Euro Belohnungen sammeln und einsetzten.
Belohne Deine Kunden
Dein Kunde sucht sich wie immer Waren aus, die er kaufen möchte. Sofern Dein Kunde gohobi-Mitglied ist und Guthaben hat, kannst Du diesen Moment geschickt nutzen und ihn für einen zusätzlichen Artikel begeistern.
In allen Fällen jedoch verbuchst Du nach dem Kauf automatisch eine Belohnung welche bei einem erneuten Einkauf, in Deinem Unternehmen wiedereingesetzt werden kann.
Kunden lieben diesen Moment, wenn ihnen nach dem Einkauf eine automatische SMS zugesandt wird, in dieser sie ihre aktuelle Belohnung erfahren. Dieser Vorgang prägt sich unterbewusst in die Köpfe Deiner Kunden ein und schafft eine positive Verbindung mit Deinem Unternehmen.